Bitcoin Billionaire Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 17.09.2020

Unser Fazit vorab: Bitcoin Billionaire ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

In den letzten drei Jahren kamen für den Handel von Kryptowährungen viele neue Möglichkeiten ans Licht. Der Wert des Bitcoin ist sehr stark angestiegen.

Dank der Marktkapitalisierung für Bitcoin mit über 135 Milliarden US-Dollarn entstanden riesige Motivationen seitens Anlageberater und Händler, mit der führenden Kryptowährung Gewinne einzufahren.

Jederzeit wird Bitcoin gehandelt, es gibt keine zeitlichen Beschränkungen. Damit können ebenso jederzeit Gewinne erzielt werden, vorausgesetzt, man besitzt die richtigen Handelsstrategien. Um den Handel zu vereinfachen werden Bots wie Bitcoin Billionaire eingesetzt.

Diese Software besitzt viele Vorteile, welche in diesem Ratgeber geschildert werden.

Bitcoin Billionaire kostenlos Testen

Bitcoin Billionaire Erfahrungen

Was ist Bitcoin Billionaire?

Es handelt sich um einen Krypto-Trading-Bot. Das heißt, diese Software kann dem Händler Entscheidungen über den Kauf und Verkauf von Bitcoin abnehmen. Um das zu bewerkstelligen werden große Mengen an Daten analysiert, die einen Einfluss auf den Wert von Bitcoin haben können.

Daraus können dann die besten Handelsmöglichkeiten berechnet und ausgeführt werden. Das alles passiert in einer für Menschen unerreichbaren Geschwindigkeit, womit tägliche Gewinne ermöglicht werden.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (20.09.2020) bei Bitcoin Billionaire an. Ab dem 21.09.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Billionaire Erfolge

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steckt hinter Bitcoin Billionaire?

Zwar gibt es eine Homepage zu dem Bot, auf dieser wird jedoch kein Entwickler genannt. Das ist nicht unüblich für Programme dieser Art, allerdings kann man vermuten, dass es sich um eine Gruppe aus erfahrenen Programmierern und Leuten, die sich mit dem Markt der Kryptowährungen auskennen, handelt.

Das ist daran zu erkennen, dass die vom Programm genutzten Algorithmen sehr fortschrittlich sind und einen soliden Eindruck machen. Speziell für Bitcoin Billionaire ist ein maschinelles Lernsystem, weshalb der Bot über den Lauf der Zeit immer weiter verbessert wird und noch größere Gewinne ermöglichen kann.

Es steht ein seriöses Team von Brokern hinter Bitcoin Billionaire, du wirst bei der Nutzung abhängig von deinem Wohnort mit einem solchen verbunden.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Billionaire kostenlos Testen

Bitcoin Billionaire Wie es funktioniert

Meinung eines Nutzers von Bitcoin Billionaire

Die Einführung zu diesem Bot ist sehr komfortabel gestaltet. Nach der Anmeldung erhielt ich einen Anruf eines Mitarbeiters, welche mich durch die Features der Software geleitet hat und mir die Funktionsweise erläutert hat.

Dieses Tutorial war sehr verständlich und auf jede Nachfrage wurde höflich reagiert. Ich mag es, besonders viel von den Dingen zu verstehen, die ich nutze und dieses Gefühl habe ich bei Bitcoin Billionaire auch.

Ich weiß genau, was ich tun muss, um tägliche Gewinne von mehr als 400 US-Dollar zu erreichen. Darauf freue ich mich jeden Tag wahrscheinlich genau so sehr wie mein Konto.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Billionaire

Vorteile

  • Der Handel ist automatisiert. Nachdem der Bot einmal eingestellt wurde, arbeitet er vollkommen von selbst. Das ist eine riesige Zeitersparnis für den Nutzer und minimiert das Risiko auf Verluste. Ebenso muss nicht jederzeit das Geschehen auf dem Bitcoin-Markt überwacht werden.
  • Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Geld einzuzahlen. Damit Gewinne erzielt werden können ist natürlich zuerst ein Startkapital nötig. Dieses kann beispielsweise über PayPal, Skrill oder eine Banküberweisung bereitgestellt werden.
  • Der Kundendienst ist über das Dashboard erreichbar. Mit nur wenigen Klicks gelangt man zu einer Online-Hilfe, die einem alle Fragen über die Software beantworten kann.
  • Gewinne können täglich ausgezahlt werden. Dabei gibt es keinerlei Begrenzungen.
  • Der Bot ist von Desktop-Geräten und mobilen Geräten aus erreichbar. Somit kann man auch unterwegs den Bot bedienen und Einstellungen anpassen.

Nachteile

  • Es lassen sich nur wenige Kryptowährungen handeln. Darunter zählt unter anderem der namensgebende Bitcoin.

Bitcoin Billionaire Vorteile

Fazit

Um Gewinne zu erzielen stellt Bitcoin Billionaire eine vollkommen problemlose Methode dar. Der Bot handelt automatisch, niemand muss den ganzen Tag vor dem PC oder Handy sitzen, den Markt überprüfen und jegliche Daten interpretieren.

Bitcoin Billionaire analysiert diese in hoher Geschwindigkeit und bietet immer die besten Trades. Diese Anweisungen müssen dann lediglich vom Nutzer befolgt werden.

Wie verhält sich Bitcoin Billionaire im Vergleich zu anderen Bots?

Speziell das maschinelle Lernen sticht bei Bitcoin Billionaire hervor. Das macht es zu einem überaus zuverlässigen Trading-Bot, welcher einer der besten auf dem Markt ist.

Damit ist Bitcoin Billionaire ohne Einschränkung zu empfehlen.