Immediate Edge Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 19.09.2020

Unser Fazit vorab: Immediate Edge ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Bitcoin war das erste digitale Zahlungsmittel und wurde weltweit schnell und gut angenommen. Beim ersten Anstieg des Bitcoinwertes im Jahre 2017 gab es bereits die ersten Bitcoin-Millionäre. Von da begann die Welle des Krypto-Trading, was für viele eine ganztägige Beschäftigung geworden ist.

Wer mit dem Traden von digitalen Währungen seinen Lebensunterhalt bestreiten möchte, muss über rationales Denken und technisches Wissen verfügen. Die Kombination dieser Eigenschaften besitzen jedoch nur sehr wenige Menschen.

Des Weiteren ist der zeitliche Aufwand des Erlernens der erforderlichen Verfahrensweisen zu einem lukrativen Trading, sehr aufwendig. Um diese Zeiten zu verkürzen, wurden Trading-Bots zu sehr geschätzten Assistenten in der Trading-Branche.

Viele Stimmen sagen, der Immediate Edge ist ein legaler Bot und die Trader geben anscheinend ihren Segen. Wir haben den Immediate Edge Bot getestet und sind derselben Meinung. Nachfolgend erfährst du die detailgenaue Funktionsweise und wir verraten dir, über welches Können dieser Bot verfügt.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Erfahrungen

Das Prinzip Immediate Edge

Der Immediate Edge Bot ist eine Trading-Software für Kryptowährungen, die selbsttätig und ohne Kosten dem Trader zur Hand geht und seine Gewinne maximiert. Um dies zu bewerkstelligen, ist der Immediate Edge Bot mit den Börsen verbunden.

Mittels spezifischer Merkmale erkennt der Bot die voraussichtlichen Bewegungen der digitalen Währung. Auf der Internetseite des Immediate Edge wird angegeben, dass der Bot dem reellen Wert um 0,01 Sekunde voraus ist, somit zeigt der Bot um 13:59:59 Uhr an, was auf dem Markt um 14:00:00 Uhr ersichtlich ist.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (20.09.2020) bei Immediate Edge an. Ab dem 21.09.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Immediate Edge Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer hat den Immediate Edge erfunden?

Edwin James ist der Kopf des Entwicklerteams des Immediate Edge Bots. Er ist ein professioneller Trader, der sein Kapital mit dem Handel von binären Optionen und Kryptowährungen aufgebaut hat.

Laut der Informationen auf der Homepage des Immediate Edge Bots gibt Edwin James an den Roboter kreiert zu haben, damit auch du in das Geheimnis eingeweiht bist, ein erfolgreicher Investor zu werden.

Sein Antrieb war ebenso, jedem Investor die Möglichkeit zu geben, durch das Trading mit digitalen Währungen und binären Optionen Gewinne zu erzielen, unabhängig der jeweiligen Erfahrung des Tradings.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Information

Meinungen über Immediate Edge

Das ich je so viel Geld einnehmen könnte, hätte ich mir nie erträumt. Ich habe in den letzten 2 Jahren mehr Geld eingenommen, als in meiner 20-jährigen Tätigkeit im Büro. Trotzdem ich aufgrund meiner finanziellen Lage noch nicht in Rente gehen wollte, musste ich es.

Dem Immediate Edge Bot habe ich es zu verdanken, dass ich mich um meine Finanzen nicht mehr sorgen muss. Endlich kann ich mich dem widmen, was mir wichtig ist.

Vor & Nachteile von Immediate Edge

Vorteile

  • Es fallen keine Gebühren für den Tradinghandel oder Gewinnausschüttungen an.
  • Der Immediate Edge ist eine seriöse Trading-Software und zählt zu den obersten Bots unter den Trading-Softwares für Krypto Währungen.
  • Der Immediate Edge Bot ist für unerfahrene Neueinsteiger geeignet, dank seinem hoch entwickeltem Algorithmus.
  • Bevor du mit der Software startest und dein Geld einsetzt, kannst du mit dem Demo-Account den Immediate Edge Bot gründlich testen.

Nachteile

  • Es gibt keine Möglichkeit, deinen Broker selbst zu bestimmen. Dies erledigt der Immediate Edge Bot im automatisierten Verfahren für dich. Alle verfügbaren Broker sind legal und vertrauenswürdig.

Immediate Edge Erfolge

Fazit

Wir befinden den Immediate Edge Bot als eine vertrauenswürdige und eine der gelungensten Automatisierung für den Handel mit Kryptowährungen, die auf dem Markt zur Verfügung stehen.

Der Handel mit den digitalen Währungen wird stetig umfangreicher. Die einzelnen Elemente, welche das Trading bestimmen mehren sich und lassen den Markt dadurch unbeständiger werden. Um diesem entgegenzuwirken, solltest du auf einen automatisierten Bot setzen, der mit Bitcoin zusammen gewachsen ist.

Besorge dir gleich die mobile Applikation für dein Smartphone bzw. Tablet oder probiere den Immediate Edge Bot über den Internetbrowser.

Wie verhält sich Immediate Edge im Vergleich zu anderen Bots?

Der Immediate Edge Bot ist in seiner Funktionsweise das Optimum, was auf dem Markt verfügbar ist. Bei den Testergebnissen lag die Software weit vor anderen Bots.

Aus diesem Grund ist der Immediate Edge Bot die beste Wahl für dich.